Hüs am Wall in Sankt-Peter Ording

Kategorisiert in Stories

Ich bin immer auf der Suche nach Ferienhäusern in Sankt-Peter Ording an der Nordseeküste, die ruhig und gemütlich sind und sich möglichst wenig touristisch anfühlen. Das Hüs am Wall ist ein wunderschönes Reetdachhaus mit mehreren Apartements im Ortsteil Ording. Es liegt in einer geschützten Umgebung an einem Wall, der mit einer kleinen Unterbrechung direkt zum Ordinger Strand führt.

– Ein Haus am Meer zum Wohlfühlen

Das Reetdachhaus liegt geschützt hinter einem kleinen Wall

Bis zum Ordinger Strandübergang sind es zu Fuß ca. 30 Minuten – das ist nicht gerade kurz, aber der Weg ist sehr schön und verläuft immer nur gerade aus, vorbei an weiteren süßen Häusern – die Bewegung bis zum Strand und zurück tut besonders gut, wenn du, am Wasser angekommen, gerne die Zeit entspannt im Strandkorb verbringst.

Ich mache das besonders gern an windigeren Tagen und zu einer kühleren Jahreszeit wie im April oder in den Herbstmonaten – einfach ein Buch lesen oder aufs Meer gucken.

Wellentapete und blauweiß gestreiftes Rollo im KinderzimmerApartment M

Weg vom Hüs am Wall bis zum Ordinger Strand

… mit dem Auto bis zum Strandparkplatz: Ca. 5 Minuten
… mit dem Fahrrad bis zum Fahrradparkplatz: Ca. 10 Minuten
… zu Fuß bis zum Strandübergang: Ca. 30 Minuten

Adresse – Hüs am Wall

Hüs am Wall
Westmarken 54 D-25826
Sankt Peter-Ording

Meine Texte können Werbung zu Produkten oder Links zu Produkten enthalten, die ich sehr mag oder gerne nutze. Ich werde nicht dafür bezahlt, damit ich sie erwähne oder einbinde.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Stories

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.