Service

Personal Brand Fotografie

Lass uns natürliche und persönliche Fotos machen, die deine Marke repräsentieren und mit denen du dich wohlfühlst.

Klingt das nach dir?

Du bist selbstständig, Entrepreneur*in oder arbeitest in einem kleinen Team. Du bist unzufrieden mit deinen förmlichen Business-Portraits und Headshots und wünschst dir natürlichere Bilder, die mehr Persönlichkeit ausstrahlen und Geschichten erzählen, die hinter deiner Arbeit oder deinem Produkt stecken. Dann bist du hier richtig!

Natürliche Personal Brand Fotos werden dir dabei helfen eine stärkere Verbindung zu deinem Publikum aufzubauen und deine Marke auf ein neues Level zu bringen.

Location

Dein Büro, deine Werkstatt, dein Laden oder dein Home-Office ist die ideale Umgebung für ein Personal Brand Fotoshooting. Wenn du keinen Standort zur Verfügung hast, finden wir gemeinsam einen Ort, um deine oder eure Geschichten einzufangen.

Storytelling

Alle Bilder erzählen eine Geschichte, in der wir ein bestimmtes Thema aufgreifen und eine Stimmung einfangen, die zu deiner Marke passt. Wir machen zum Beispiel Portraits, die dich bei der Arbeit oder „Backstage“ zeigen (mit oder ohne Gesicht) und Bilder von deiner Umgebung und Detailfotos.

Arbeitsweise

Es geht mir darum, lebensnahe Situationen einzufangen. Ich arbeite in erster Linie mit natürlichem Licht und versuche so wenig wie möglich in die Situation einzugreifen, sodass die Bilder möglichst authentisch und nicht gestellt wirken. Im Mittelpunkt stehen immer dein Business, deine Markenstimme und deine Vorstellungen. Ich möchte, dass du dich mit deinen Bildern wohlfühlst!

Bildverwendung

  • Instagram und andere Social-Media-Kanäle
  • Website und Blog
  • Printprodukte wie Zeitschriften, Flyer, Bücher usw.
  • Newsletter
  • Präsentationen und Kampagnen

Kontakt

Du brauchst mehr Infos oder möchtest eine Fotosession buchen? Schreibe mir eine E-Mail an hallo [@] svenjapaulsen.de . Ich freu mich auf dich!