Svenja

Hi!

Ich bin Svenja und helfe Selbstständigen und Kreativen dabei stimmungsvolle Fotos für ihre Marke zu machen.

Ich erinnere mich noch gut an diesen Moment, in dem ich all meinen Mut zusammen nahm und mich als autodidaktische Fotografin selbstständig machte. Und hey, da war ich!

Du kennst das Gefühl bestimmt auch (noch) sehr gut.

Das Gefühl, Ideen zu haben, die du verwirklichen möchtest. Und das Gespür, dass da etwas ist, was dich tief im Herzen antreibt. Ich finde es großartig, mit Unternehmer*innen und Kreativen zusammenzuarbeiten und herauszufinden, was sie motiviert und was wirklich wichtig für sie ist.
Es fordert mich heraus, ihre eigene Vision in meinen Bildern auszudrücken und hervorzuheben oder ihnen dabei zu helfen, ihre eigene Markenfotografie zu entwickeln. Und diese Herausforderung ist es, die mich als Fotografin immer wieder antreibt.

Meine Fotografie ist natürlich, instinktiv und lebendig. Mehr über meine Arbeitsweise erfährst du hier.

Ich fotografiere oft in Kooperation mit dem Design- und Branding-Team von Minibrand für Entrepreneur*innen, Personal Brands und Gründer*innen.

Auf meinem Blog teile ich einfach zu verstehende Tipps rund um die Themen Fotografie und Bildbearbeitung.

In der Rubrik Stories stelle ich spannende Entrepreneur*innen und Kreative aus Berlin vor, die mit viel Leidenschaft Gutes und Sinnvolles zugleich tun.

Mit meinem kostenlosen Newsletter Photo Habits motiviere ich dich, etwas Neues für deine Fotografie und Bildbearbeitung auszuprobieren. An jedem ersten Sonntag im Monat.