Backen mit Feingefühl im Lula am Markt

In Friedenau am Breslauer Platz befindet sich eine der besten Sauerteig-Bäckereien Berlins. Das Lula am Markt. Zusammen mit der Fotografin Susanne Irmer habe ich die Mitinhaberin Sarah Sever und ihr Backteam früh morgens in ihrer Backstube besucht, um ihnen bei der Arbeit über die Schulter zu sehen. Da Susanne und ich selbst gerne mit Sauerteig backen, waren wir gespannt darauf zu erfahren, was wohl hinter dem Geheimnis von Sarahs beliebtem Sauerteigbrot steckt. Besonders fasziniert hat uns, wie jeder Teigling einzeln umsorgt wurde und wie das ganze Team Hand in Hand arbeitete — mit so viel Ruhe, Geduld, Liebe zum Detail und viel Feingefühl. Danke für diese tollen Momente!

Lula am Markt

Susanne Irmer — Milas Deli

Möchtest du keine neuen Beiträge von mir verpassen?


Ein bis zwei Mal im Monat teile ich in meinem Newsletter meine Lieblings-Fotospots, Tipps und Geschichten rund um die Themen Fotografie und Bildbearbeitung. Melde dich jetzt kostenlos an und erhalte außerdem neue Angebote von mir.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert